JOOP! Pflege, Parfum und Accessoires

Der Modedesigner Wolfgang Joop hat sich zunächst auf den Entwurf und die Produktion von Damen- und Herrenmode konzentriert. Doch schon bald kamen auch exklusive Parfüms und Kosmetikprodukte hinzu, die ihn und seine am Erfolg beteiligte Ehefrau zu Ruhm und Ehre brachten. Joop ist eine tolle Lifestyle-Marke, sowohl die Damen- und Herrenkollektionen finden großen Anklang, wie auch die immer neu kreierten Düfte. Gerade mit seinen Parfüms konnte Wolfgang Joop neue Maßstäbe setzen. Joop Parfüm ist mittlerweile in vielen tollen Ausführungen erhältlich, auch hier bei uns! Ob Joop homme oder Joop femme, der unverkennbare Stil jeder Linie sorgt für große Beliebtheit.

Parfum und Eau de Toilette von JOOP!

JOOP! – ein Name, der für klare und schlichte Eleganz steht.JOOP! Parfums und Eaux de Toilette sind gedacht für selbstbewusste Männer und Frauen mit einem ausgeprägten Sinn für Stil, Persönlichkeit und SexAppeal.

JOOP! Parfum für die Dame und den Herrn

Die JOOP!-Flakons sind schlicht gehalten, gleichzeitig jedoch stets individuell. Jede Serie hat ihre eigene Farbe. So kommt das dynamische JOOP Homme Eau de Toilette Go z.B. in einem grünen Flakon daher, welcher die Kraft dieses Herrendufts sehr gut widerspiegelt. Das Herren-Parfum Nightflight ist in einen ungewöhnlichen nachtblauen Flakon gehüllt, an dessen Oberfläche sich Sterne erahnen lassen. Der Duft selbst ist charmant, verrückt, sinnlich und eignet sich besonders für den jungen Mann. Das Damen-Eau de Toilette Femme von JOOP! wiederum ist ein wahrer Klassiker. Dieser weibliche Duft ist sinnlich, luxuriös und unterstreicht die Weiblichkeit seiner Trägerin auf eine faszinierende Weise.

https://parfumgroup.de/joop!-homme-eau-de-toilette