Thermovett.de
Image default
Sport

RULEBREAKER KULUSEVSKI REZENSION

Runde 2, Team 2, und wieder einmal werfen wir einen Blick auf den “Piemonte Calcio”-Mann Dejan Kulusevski und lassen FIFA 21-Nostalgie aufleben.  Die Future Stars-Version des schwedischen Flügelstürmers war in den ersten Tagen nach seiner Veröffentlichung geradezu spektakulär und war in vielen meiner Februar-Kader eine feste Größe.  Auch dieses Mal hoffte ich, dass die neue und verbesserte Promo-Version eine ähnliche “unschlagbare” Leistung erbringen würde und mich vor dem kommenden Wochenende vor eine Entscheidung stellen würde.  Der Start war eher wackelig, da sich die Suche nach Links für diese Karte als schwierig erwies.  Natürlich gibt es Links, und letztendlich erwies sich Milito als der Schlüssel, um das von mir verwendete Hybrid-Monstrum zu vervollständigen… aber die schwierigen Nationen-Links und die begrenzten nutzbaren Juve-Optionen bereiteten mir Kopfschmerzen und führten letztendlich zu einer nicht ganz idealen Mannschaft während des Wochenendes.   Ich beschloss, dass der FINISHER-Chemie-Stil am besten wäre und ließ Kulusevski gleichberechtigt als ST, LAM und RAM in meiner 4-2-3-1-Formation spielen.  In der folgenden Aufstellung erinnerte Kulusevski das ganze Wochenende über an bessere Zeiten:

 

Insgesamt

Bewertung: 8/10

Tempo-Bewertung: 9/10

Dribbling-Bewertung: 8/10

Schießen Bewertung: 9/10

Passing Bewertung: 7/10

Körperliche Bewertung: 9/10

Bewertung der Verteidigung: N/A

 

Mit nur 10 Toren und 2 Assists in 15 Spielen fiel es mir schwer, diese Karte am Wochenende zu schätzen.  Es gab einige Hindernisse, die mich dazu brachten, Kulusevski zur Halbzeit auszutauschen, aber ich blieb bei ihm, vor allem wegen der Rezension.  Die Schwierigkeit bei dieser Karte ist die Frage, wo genau man ihn im 4-2-3-1 spielen lassen soll… seine Größe, sein Tempo und seine Stärke machen ihn zu einem ausgezeichneten Zielspieler… doch seine Positionierung sorgte oft für Frustration.  Die Kanone von einem linken Fuß und der fähige 4 STAR WEAK FOOT machten ihn zu einer Gefahr für den Abschluss von Chancen als LAM/RAM… doch die fehlende Schnelligkeit und die Schwierigkeiten beim Dribbling machten ihn zur zweiten oder dritten Wahl im Vergleich zu den schnelleren Flügeloptionen in meinem Kader.  Für diejenigen, die mit Kulusevski erfolgreich sind, bin ich neugierig, wo ihr ihn spielen lasst.

 

Hauptstatistik – Schießen

Schießen Bewertung: 9/10

Schwacher Fuß: ★★★★

 

Dies ist sowohl einer der Schlüsselbereiche der Fähigkeiten dieser Karte als auch einer der ärgerlichsten Abschnitte, die ich in diesem Bericht schreiben muss.  Kulusevski trifft den Ball mit jeder Menge Kraft in seiner 90er-Schusskraft und mit einer Potenz, die dem 95er-Finishing gerecht wird.  Ehrlich gesagt war ich mit den 87 LONG SHOTS nicht ganz so zufrieden und hatte das Gefühl, dass die Finessen durch diesen Mangel an Qualität weitgehend zunichte gemacht wurden.  Dennoch war der 4 STAR WEAK FOOT brillant und hat in diesen Hauptkategorien gleich gut abgeschnitten.  Aber der Elefant im Raum bleibt… nur 10 Tore in 15 Spielen.  Für mich lag das hauptsächlich am Dribbling und an der Positionierung, nicht am Schießen, und der Mangel an Chancen, die ich mit Kulusevski kreieren konnte, obwohl ich um seine Qualitäten beim Torabschluss wusste, war eine ständige Enttäuschung an diesem Wochenende.

 

Günstige FIFA Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigste FIFA 22 Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut22

Related Posts

wie man mit dem Lockpicking beginnt

Die Bedienung von Schlössern unter dem Mikroskop!

Die Hacking-Konferenz beginnt mit dem Lockpick-Sport.