Ein Ribkoff Kleid ist Kunst zum Anziehen

Der kanadische Designer Joseph Ribkoff hat sich immer von verschiedenen Kunstrichtungen inspirieren lassen. Der Kunstliebhaber versteht es wie kaum ein anderer Modedesigner bekannte Kunstwerke von Malern in inspirierende Kleidung umzusetzen. Das Ribkoff Kleid mit den Farben und Mustern des niederländischen Malers Piet Mondrian ist geradezu legendär. Schöner kann man verschiedene Kunstformen eigentlich gar nicht zusammenführen. Aber zum Beispiel auch die Op-Art der 60er Jahre hat seine Kollektionen beeinflusst. Die geometrischen Formen sind ein Augenschmaus und in Kombination mit dem Schnitt der Kleider erscheinen die Trägerinnen der Ribkoff Kleider im allerbesten Licht. So verführerisch und feminin kann diese in Textilien gefasste Kunst sein.

Die Mode von Marc Cain hat ebenfalls etwas Einzigartiges

Authentizität zeichnet auch die Kollektionen von Marc Cain aus. Der Mann hinter Marc Cain, Helmut Schlotterer, hat genau wie Joseph Ribkoff einen ungeheuren Weitblick und einen sehr sicheren Sinn für Mode an den Tag gelegt. Mit seiner Vision hat sich Marc Cain von einem kleinen Trikotgeschäft zu einem weltweiten Modeimperium entwickelt, das international Maßstäbe setzt. Indem sich Schlotterer für Qualität und hochwertiges Design entschied, hat er seinen elterlichen Betrieb nicht nur vor dem Untergang gerettet, sondern die Weichen auf weltweiten Erfolg gestellt. Die Kollektionen umfassen heutzutage eine große Bandbreite an bezaubernden Kleidern, lässigen Hosen, schicken Mänteln und vielen anderen Artikeln, die atemberaubend schön sind.

Wo die besten Designermarken ihre Aufwartung machen

Wer sich hervorragend kleiden möchte und sich an einem Ort einen entsprechenden Überblick verschaffen will, hat in Penninkhof das entsprechende Modegeschäft gefunden. In den Filialen in den Niederlanden (Zwolle, Delft und Arnheim) kann man sich fachmännisch zu den richtigen Kombinationen beraten lassen. Aber auch online gelingt es dank aussagekräftiger Fotos und hilfreicher Angaben im Handumdrehen die richtige Wahl zu treffen. Dabei kann es sich beispielsweise um ein ungeheuer schickes Ribkoff Kleid oder eine lässige Hose von Marc Cain handeln.