Ein Umzug nach Dachau – wir helfen gerne!

Schon wieder ein Umzug? Dachau als Zielort? Keine Lust auf alles, was mit dem Umzug verbunden ist? Kein Wunder – wer mag doch den ganzen Stress mit dem Abbauen, Verpacken, Tragen, Fahren, Auspacken, Aufbauen usw. Auch, wenn es nur innerhalb Bayerns sein sollte, kann der Umzug wirklich auf die Nerven gehen.

Du bist aber nicht alleine! Vielleicht denkst du immer noch, dass eine Umzugsfirma eine reine Geldverschwendung ist… Diejenigen, die so sagen, vergessen wohl, dass ihre Zeit auch kostet. Und dass sie für einen selbstständig organisierten Umzug doch viel mehr Zeit brauchen als ein Umzugsunternehmen, das in der Region tätig ist. Daher lohnt es sich eine Umzugsfirma in München oder Dachau zu suchen, die Erfahrung hat und dir ein interessantes Angebot präsentieren kann. So wie wir!

Richtung Dachau – Firmenumzüge bedienen wir auch

Nicht nur Privatpersonen ziehen um – auch die Unternehmen suchen nach neuen Perspektiven und wechseln den Firmensitz, um neue Kunden zu gewinnen. Sollte deine Firma gerade nach Dachau umziehen wollen, ist AID als professionelles Umzugsunternehmen die richtige Wahl. Wir ziehen die ganzen Büros um – mit Möbeln, Elektrogeräten und Metern von Verkabelung. Am Zielort bauen wir alles wieder auf, so dass du am neuen Standort fast sofort loslegen kannst. Es gibt ja keine Zeit zu verlieren!

Auch Wertsachen sind für uns kein Problem. Wir werden alles absichern, so dass beim Tragen oder Fahren bestimmt nichts passiert. Gehört ein Tresor auch zur Ausstattung? Mit großen Gegenständen können wir richtig umgehen – und fällt es einfach leicht, schwere Sachen zu handhaben!

 

Dein nächster Umzug – Dachau wartet für kurz oder für länger

An die Kundenbedürfnisse angepasst – so arbeitet AID. Wir werden keinen riesigen Umzugslaster vor dein Haus stellen, wenn du mit nur ein paar Möbeln umziehen willst. Dafür haben wir geeignete Lösungen, die die Größe des Umzuges entsprechend berücksichtigen. Wenn du nicht viele Sachen hast oder nur mit wenigen Sachen umziehen willst, stellen wir dir ein Möbeltaxi zur Verfügung. Unkompliziert, schnell und kompakt – damit ist dein Umzug schnell erledigt und du kannst in Dachau sofort loslegen, ohne dich um den Umzug kümmern zu müssen. Solltest du bei der Möbelmontage Hilfe brauchen, gib uns ebenfalls Bescheid – wir sind die echten Spezialisten, was das angeht. Dadurch entstehen keine großen Zusatzkosten und du bekommst gleich ein Rundum-Paket, das alles beinhaltet, was du zu diesem Zeitpunkt brauchst!