Suchmaschinenoptimierung, oder kurz SEO, ist nicht etwas, das man nur einmal machen und für die Ewigkeit ruhen kann. Die weltgrößte Suchmaschine Google aktualisiert ständig ihren Algorithmus, wodurch sich nach einiger Zeit die Top-Ergebnisse für den gleichen Suchbegriff ändern. Obwohl dies die Erfahrung der Suchenden verbessert, müsste man als Website-Besitzer immer wieder Änderungen an ihren SEO-Bemühungen vornehmen. Lassen Sie uns schauen, wie Sie die Änderungen des Google-Algorithmus für SEO im Jahr 2020 in Angriff nehmen können. Für eine vollständige Auflistung besuchen Sie unsere Webseite: https://www.backlinkboom.de/. Neue Schlüsselwörter finden und natürlich einordnenIm Laufe des Jahres tauchen plötzlich neue Trends auf, die der ganzen Welt einige neue Dinge und einige neue Worte bescheren. Für Website-Eigentümer ergeben sich daraus einige neue Schlüsselwörter. Man darf nicht vergessen, dass Schlüsselwörter wahrscheinlich der integralste Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind, und die Suche nach neuen, nützlichen Schlüsselwörtern erfordert eine gute Recherche und Konzentration. Sobald Sie sie gefunden haben, verwenden Sie sie im Inhalt Ihrer Website, als ob sie von Natur aus in diese integriert würden. Mit einfachen Worten: Lassen Sie es nicht so aussehen, als würden Sie die Schlüsselwörter in den Inhalt Ihrer Website schleifen. Korrekte Verlinkung Ihrer WebsiteStarke Backlinks (wobei Sie die Links Ihrer Website in anderen Websites verlinken) sind immer noch die Spitze der Off-Page-SEO. Dies hilft Ihnen dabei, mehr Besucher auf Ihre Website zu bekommen und Ihrer Website ein besseres Google-Ranking zu verschaffen. Versuchen Sie, Ihre Website wieder auf Websites zu verlinken, die eine stärkere Autorität haben, um eine bessere Wirkung zu erzielen. Zweitens, behalten Sie nicht viele ausgehende Links, da sich zu viele von ihnen negativ auf Ihr Ranking auswirken. Konzentrieren Sie sich auch darauf, relevante Links zwischen Websites in relevanten Artikeln zu behalten. Versuchen Sie, Links von Websites wie z.B: – Gelbe Seiten: Google für die Suche nach Ihrem Unternehmen in der lokalen Wirtschaft. – Tripadvisor Wunderbare Website, um lokale Kunden für Hotels, Restaurants, Pensionen usw. zu finden. – Was im Web: Tolles Webverzeichnis, um kostenlos für Ihre Website zu werben. Wählen Sie Ihre Nische aus und reichen Sie Ihre Website ein. Inhalt und LesbarkeitDer Inhalt ist die Hauptantriebskraft, um Menschen für Ihre Website zu interessieren. Dieses Mal sollten Sie daran denken, Ihre Inhalte länger zu machen. Die durchschnittlichen Suchbegriffe für die wichtigsten Google-Suchanfragen liegen bei etwa 1900, denken Sie daran. Aber denken Sie daran, dass Sie nicht auf doppelten Inhalt setzen, nur weil Sie Ihr Wortlimit beibehalten möchten. Das verheißt bei Google offenbar nichts Gutes. Verwenden Sie die Google-Suchkonsole, um Probleme dieser Art zu ermitteln. Das Hinzufügen von Multimedia zu Ihrem Inhalt hilft laut Forschung sehr viel. Denken Sie schließlich daran, die Durchführbarkeit Ihrer Website zu prüfen. Installieren Sie Toast SEO in Ihre WordPress Website. Sie wird mit einem Lesbarkeits-Checker geliefert. Andernfalls verwenden Sie andere solche Checker, die im Internet verfügbar sind. Website-LeistungEs gibt verschiedene Dinge, die Sie einschärfen können, um die Leistung Ihrer Website zu verbessern. Prüfen Sie zuallererst die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website. Verwenden Sie dazu PageSpeed Insights, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu überprüfen. Zweitens: Wenn Sie Plugins manuell installieren, sollten Sie immer nach Schadprogrammen suchen, da diese die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website erheblich verringern können. Drittens ist auch die Optimierung des visuellen Inhalts Ihrer Website wichtig. Es ist notwendig, dass Sie diese so auf Ihrer Website platzieren, dass jeder Ihrer Besucher sie zu sehen bekommt. Das ist auch ein gutes Omen für Google. Auf diese Weise können Sie Ihre SEO-Bemühungen für das Jahr 2020 verbessern, indem Sie sie mit dem neuesten Google-Algorithmus in Einklang bringen. |